Werte Tischkicker-Freunde,

der TSV Waldangelloch e.V. lädt alle interessierten zum "Tischkicker Turnier" am Samstag, den 19. November 2022 ab 16 Uhr ins Clubhaus des TSV Waldangelloch, Götzenbergstraße 6, 74889 Sinsheim-Waldangelloch ein.

Wer kann mitmachen:

- jeder der in Waldangelloch wohnt oder gewohnt hat.
- jeder der in einem Waldangellocher Verein aktiv ist.

Die vier bestplatzierten bekommen einen Preis. Zwei Spieler (m/w/d) bilden eine Mannschaft. Die Startgebühr beträgt 10,- € und kann vor Ort bezahlt werden!

Zu Trainingszwecken steht im TSV Clubhaus ein Kickerkasten zur Verfügung. Das Tischkicker Turnier in Waldangelloch ist nicht für aktive Spieler aus den Tischkicker-Vereinen gedacht.

Zum Essen bieten wir verschiedene Baguettes, Pizza, Flammkuchen und heiße Wurst.

Aus organisatorischen Gründen bitte wir um Anmeldung bis spätestens Mittwoch, den 16. November 2022 (Nachmeldungen am 17.11. bis 19:00 Uhr im Clubhaus möglich!).

Anmeldungen auf der Homepage www.tsv-waldangelloch.de unter Veranstaltungen > Tischkicker Turnier > Anmeldung Tischkicker Turnier

Für Anfragen wende Sie sich bitte an:

Sascha Bürkel,
Weißdornring