Passiven-Grümpelturnier 2016 begeistert ungebrochen Teilnehmer wie Zuschauer

Sieger Grümpelturnier 2016 Luis Trenkers ErbenSeit vielen Jahren veranstaltet der TSV Waldangelloch sein Passiven-Grümpelturnier. In diesem Jahr konnten wir 11 Passive-Mannschaften begrüßen. Bei wechselndem Wetter zwischen Sonnenschein und Regenschauer konnte sich der Veranstalter über eine ungebrochen gute Stimmung bei den Begegnungen freuen.

Die Vorrundenspiele wurden am Dienstag & Donnerstag, 12. & 14. Juli ausgetragen. Dabei spielte man in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Die vier bestplatzierten qualifizierten sich für die Finalrunde am Freitag, den 15. Juli 2016.

Im ersten Viertelfinale konnte sich „Undercover Mühlhausen 2“ gegen „#Scheeta“ mit 2:0 durchsetzen. Das zweite Viertelfinale zwischen „Club de Futbol“ gegen den Titelverteidiger „1. FC Eintracht Helmhof“ endete 1:4. Im dritten Viertelfinale musste sich „Team Nikotin“ gegen „Fliegender Teppich“ mit 1:2 geschlagen geben und im vierten und letzten Viertelfinale konnte „Luis Trenkers Erben“ den „Tischtennis Club“ mit 3:2 bezwingen.

Passiven-Grümpelturnier mit fairen Spielen und begeisterten Teilnehmern

Erster Sieger 1.FC Eintracht HelmhofIn diesem Jahr konnte der TSV Waldangelloch 10 anwesende Mannschaften zum Passiven-Grümpelturnier begrüßen. Leider ist eine angemeldete Mannschaft zum Turnier nicht angetreten.

Bei strahlendem Sonnenschein die ganze Woche über konnte sich der TSV über einen guten Getränkeumsatz freuen.

Die Vorrundenspiele wurden am Dienstag & Donnerstag, 21./23. Juli ausgetragen. Dabei spielte man in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Die vier bestplatzierten qualifizierten sich für den Finalrunde am Freitag, den 24. Juli 2015.

Im ersten Viertelfinale konnte sich 1. FC Eintracht Helmhof gegen Undercover Mühlhausen 1 mit 3:1 durchsetzen. Das zweite Viertelfinale zwischen Undercover Mühlhausen 2 und Tischennis-Club endete 1:2. Im dritten Viertelfinale musste sich Alde Herren Eichtersheim gegen Nikotin mit 0:2 geschlagen geben und im vierten und letzten Viertelfinale konnte SG Bad Schönborn die Luis Trenkers Erben mit 3:0 bezwingen.