background
logotype

Jugendhauptversammlung 2018

Am Freitag, den 2. März 2018, um 18:30 Uhr, findet im TSV Clubhaus unsere turnusgemäße Jugendhauptversammlung statt. Alle Mitglieder des TSV Waldangelloch sind dazu recht herzlich eingeladen.

Weiterlesen ...

Große Begeisterung der F-Jugendlichen bei den Stadtmeisterschaften

F-Jugend Stadtmeisterschaften 2018Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften in Sinsheim trat die F-Jugend der SG Waldangelloch/Hilsbach/Weiler mit 2 Mannschaften an. Unsere 1. Mannschaft Bestand größtenteils aus Spielern des Jahrganges 2009 und die 2. Mannschaft mit Spielern aus dem Jahrgang 2010.

Nachdem beide Mannschaften mit Hoffenheim und Rohrbach/S. 1 sowie Dühren schwere Gegner hatten und diese Begegnungen auch verloren geben mussten konnten die 2. Mannschaft im dritten Spiel mit 1:0 gegen Steinsfurt gewinnen und die 1. Mannschaft im Spiel gegen Rohrbach/S. 2 sogar mit 4:0 gewinnen.

Die letzte Begegnung konnte die 2. Mannschaft ebenfalls gegen Rohrbach/S. 2 mit 3:1 für sich entscheiden. Leider musste die 1. Mannschaft gegen Hoffenheim dann nochmals eine Niederlage einstecken.

Am wichtigsten war aber, dass alle Kinder wieder großen Spaß am Turnier hatten und sich bereits jetzt wieder auf das nächste Turnier am 4. Februar in der Realschulhalle in Sinsheim freut. Am 25. Februar spielen wir noch ein Turnier in Kirchardt.

Das Bild zeigt alle teilnehmenden Mannschaften mit Ihren Betreuern.

Spende für Jugend von B & S Service GmbH

Bild Spende, B&S Service GmbH an Jugendabteilung des TSV WaldangellochDie Jugendabteilung des TSV Waldangelloch bedankt sich auch in diesem Jahr recht herzlich für eine Spende in Höhe von 500,- € für die Jugendarbeit von der Firma B&S Service GmbH. Dieser Betrag wird zur weiteren intensiven Betreuung unserer Jugendmannschaften und der Ausstattung der Jugendmannschaften dienen.

Dafür möchten wir uns beim Spender Konrad Weiß aus Waldangelloch recht herzlich bedanken.

A-Junioren-Spieler für die Landesliga gesucht!

Die SG Waldangelloch / Weiler / Hilsbach sucht nach dem Aufstieg in die Landesliga Rhein-Neckar Saison 2017/18 noch Spieler der Jahrgänge 1999 bis 2001 zur Verstärkung unseres Spielerkaders.

Wir trainieren bis zum Beginn der Sommerferien wöchentlich. Die nächsten Trainingstermine finden am Montag, 26.06.2017 und Mittwoch, 28.06.2017 um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hilsbach statt. Spiel- und Trainingsort wird während der Saison in Waldangelloch sein.

Bei Fragen oder Interesse bitte melden bei Theo Härter (Trainer), Tel.: 0157 / 30882912 oder einfach nächste Woche zum Training kommen. (Infoseite A-Jugend)

TSV Waldangelloch gratuliert seiner A-Jugend zur Meisterschaft

Meister Kreisliga A-JugendBereits am vorletzten Spieltag gegen die SG Sulzfeld/Rohrbach konnte die Spielgemeinschaft Hilsbach / Waldangelloch / Weiler die Meisterschaft in der Kreisliga feiern. Mit einem deutlichen 6 : 0 Sieg und einem 5 Punkte Vorsprung ist der A-Jugend am letzten Spieltag der erste Platz nicht mehr zu nehmen.

Den stärksten Verfolger, den TSV Kürnbach, konnte man bereits ein Spieltag zuvor mit 4 :0 besiegen und schaffte sich somit eine gutes Polster für den Titelgewinn, welchen man am heutigen Samstag, den 13. Mai 2017 fest machte.

Der TSV Waldangelloch gratuliert der Mannschaft sowohl Ihren Trainern Theo Härter, Ralf Marx und Siegfried Ritzal sowie allen Helfern und Fans für diesen tollen Erfolg.

Toller Bambini Spieltag in Kirchardt

Bambini Spieltag in KirchardtAm Samstag, den 6. Mai 2017 trat die Spielgemeinschaft Hilsbach/Weiler/Waldangelloch mit 2 Mannschaften zum Bambini – Spieltag in Kirchardt an. Unsere begeisterten Spieler hatten viel Freude an dem Turnier, auch die Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen. Unsere zweite Mannschaft mit Kinder aus jüngeren Bambini – Jahrgängen konnten die Spiele sehr ausgeglichen gestalten und mussten sich meist nur mit einem Tor unterschied geschlagen geben.

Es spielten in der 2. Mannschaft: Simon Jung, Luca Abele, Dominik Powrosnik, Philip Schulz, Lenny Noel Ernstberger, Hannes Gsell, Mateo Wipfler

Unsere erste Bambini Mannschaft konnten alle 5 Spiele siegreich gestalten und zeigten schon einen sehr schönen Fußball. Die Stürmer Rojcan, Kerim und Lenny wirbelten die Gegner regelrecht durcheinander und konnten regelmäßig Tore bejubeln. Am Ende freuten sich alle Teilnehmer über eine Medaille.

Es spielten in der 1. Mannschaft: Collin Krämer, Lenny Bürkel, Tim Demel, Liam Kubis, Kerim Toptik, Rojcan Celik

Am Samstag, den 13. Mai ab 10 Uhr freut sich die 1. Mannschaft und Ihre Betreuer wieder auf ein Turnier in Gemmingen.

Bambinispieltag in Sinsheim

Bambinispieltag in Sinsheim 2017Am 05.02.2017 trat die Spielgemeinschaft Hilsbach/Weiler/Waldangelloch zum Hallenspielfest in Sinsheim an. Neben 3 Spielen musste noch eine Spielstraße mit Büchsenwerfen, Eierlauf, Torwandschießen und Sackhüpfen durchlaufen werden, die unsere Jungs mit Bravour meisterten.

Auch unsere Spiele konnte die Mannschaft durchweg positiv gestalten: das erste Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden und die beiden anderen Spiele endeten je 4:1 für uns. Bester Torschütze war Rojcan Celik mit 6 Toren.

Insgesamt war es also ein sehr erfolgreiches Turnier für unsere jungen Kicker, das am Ende mit einer Medaille und einem Ball für die Jugend belohnt wurde.

Es spielten mit: Rojcan Celik, Kerim Toptik, Mateo Wipfler, Simon Jung, Dominik Powrosnik

Einladung zur Jugendhauptversammlung

Am Sonntag, den 5. März 2017 um 11:00 Uhr findet im TSV Clubhaus unsere alle zwei Jahre turnusgemäße Jugendhauptversammlung statt. Alle Mitglieder des TSV Waldangelloch sind dazu recht herzlich eingeladen.

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung durch den Jugendleiter
2. Rechenschaftsberichte (Kassier, Schriftführer, Jugendleiter)
3. Entlastung der Jugendvorstandschaft
4. Anträge
5. Verschiedenes (Diskussion)

2019  TSV Waldangelloch e.V.  globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok