Angellocher Mädels haben eine starke Runde gespielt!

Spiel Frauen

Eine überaus erfolgreiche Spielzeit hat unsere Frauen-Mannschaft absolviert. In 14 Partien in der Landesliga Kleinfeld Mitte holten die Mädchen von Trainerin Yvonne Reule beachtliche 27 Punkte und belegten damit einen starken dritten Platz hinter dem Meister TSG Hoffenheim III und dem FC Unteröwisheim.

„Hätten wir nicht wegen Unterbesetzung ein, zwei Spiele verloren, wäre sogar noch mehr drin gewesen“, erläutert Reule, die aber dennoch sehr zufrieden mit dem dritten Rang ist, „die Mädchen haben sich im Laufe der Saison extrem gesteigert.“ Insgesamt besteht die Mannschaft aus 18 Spielerinnen, von denen 15 regelmäßig am Trainings- und Spielbetrieb teilgenommen haben.

Der TSV freut sich, auch weiterhin eine Frauen-Mannschaft im Ligabetrieb zu haben. Fußballinteressierte Mädchen sind stets herzlich willkommen.