⚽ Heimspiel auf dem Sportplatz & im Clubhaus! ⚽

» So. 13:15 Uhr, Kreisklasse B2, TSV Waldangelloch 2 - SC Siegelsbach 2

Am Sonntag, den 28.04.2024 begrüßen wir zum Heimspiel der zweiten Mannschaft den SC Siegelsbach 2 auf dem Sportplatz in Waldangelloch. Das Spiel beginnt um 13:15 Uhr. Die erste Mannschaft hat spielfrei!

📝 Servus Fußballfreunde des TSV Waldangelloch,
wir begrüßen euch am Sonntag zum Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen den SC Siegelsbach 2. Ein besonderer Gruß gilt dem Schiedsrichter sowie unseren Gästen mit ihren Verantwortlichen, Betreuern und Anhängern.

Am Mittwoch haben wir gegen Kürnbach 2, trotz zweimaliger Führung, durch ein Elfmetertor in letzter Minute zwei Punkte verloren. Auch im Hinspiel gegen Siegelsbach 2 haben wir 1:0 und 2:1 geführt und in der 97. Minute - durch ein Freistoßtor - zwei Punkte verloren. Das soll am Sonntag natürlich anders laufen!

Wir möchten die aufsteigende Form der letzten beiden Spiele nutzen, um euch Zuschauer mit einem unterhaltsamen Fußballspiel und uns mit 3 Punkten zu belohnen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Pack ma‘s Ongellocher Buwe! - Patrick und Björn

verschiedene Baguettes, Pizza und FlammkuchenIm Clubhaus bieten wir verschiedene Baguettes, Pizza und Flammkuchen und natürlich Getränke an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!