Der TSV trauert um seinen ehemaligen Torjäger Giovanni Ardita

Giovanni ArditaVor wenigen Tagen verstarb viel zu früh und unerwartet unser langjähriger Fußballspieler, Torjäger und guter Freund Giovanni Ardita!

Giovanni war überall nur als der „Gio“ bekannt und weit über unsere Region hinaus sehr beliebt!

Gio war in den 90iger und Nullerjahren aktiver Fußballspieler bei unserem TSV Waldangelloch und hat für unsere 1. Mannschaft sagenhafte 160 Tore geschossen! Gio führt noch heute die ewige Torschützenliste des TSV einsam und alleine an!

Gio war aber nicht nur ein sehr erfolgreicher Fußballer beim TSV, sondern auch ein herausragender Mensch, der für seine Kameraden durchs Feuer gegangen wäre!

Er hat über viele Jahre den TSV Waldangelloch mit seiner Herzlichkeit und Kameradschaft maßgeblich mitgeprägt!

Wir haben mit Giovanni einen sehr beliebten und sympathischen Freund verloren und werden Ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Wir sind in Gedanken bei seiner großen und herzlichen Familie und bei seiner Frau Nicole und seinen Kindern. Ihnen gilt unser tief empfundenes Mitgefühl.