TSV Waldangelloch kann neues Trainerteam vorstellen!

Jens Hohmann Chef-Trainer Tobias Sitzler Co-Trainer Timo Staudacker Torwart-Trainer
Jens Hohmann
Chef-Trainer
Tobias Sitzler
Co-Trainer
Timo Staudacker
Torwart-Trainer

Nachdem das langjährige Trainerteam um Chef-Trainer Christopher Benz mitgeteilt hat zum Ende der Saison 2020/2021 ihr Engagement nicht weiterführen zu können, war man beim TSV Waldangelloch auf der Suche nach einem neuen Trainerteam für die kommende Spielzeit.

Der TSV Waldangelloch freut sich, mit Jens Hohmann einen sehr motivierten und auch schon erfahrenen Chef-Trainer für die Saison 2021/2022 verpflichten zu können. Den Posten des Co-Trainers mit der Aufgabe auch die 2. Mannschaft zu betreuen, wird mit Tobias Sitzler ein sehr guter Freund und langjähriger Weggefährte von Jens Hohmann übernehmen. Ebenfalls freuen wir uns mit Timo Staudacker ein Waldangellocher Ur-Gestein als neuen Torwart-Trainer und ebenfalls ein langjähriger Weggefährte und Freund von Jens Hohmann mit ins Boot bekommen zu haben.

Derzeit ist der TSV noch darum bemüht einen weiteren Co-Spielertrainer als verlängerter Arm des Trainerteams auf dem Spielfeld zu finden.

Mit dem bereits verpflichteten Team ist der TSV davon überzeugt, in eine erfolgreiche Zukunft gehen zu können und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.