C-Junioren: Marko Zecevic vierfacher Torschütze

Unser Team tat sich von Beginn an schwer auf dem stumpfen Platz ihre schnellen Passkombinationen zu spielen.

Erst nach dem 0:1 durch M. Zecevic in der 16. Spielminute fand unsere Mannschaft etwas Sicherheit im Spiel. Als dann M. Keller eine Freistoßflanke von L. Seifert zum 0:2 (22. Min) verwertete und M. Zecevic (30. Min) mit einem strammen Schuss aus 14m zum 0:3 einnetzte, schien der Weg zu einem deutlichen Sieg geebnet.

Doch nach dem Seitenwechsel und mit zunehmender Spieldauer schlichen sich Unkonzentriertheiten im Spiel in unserem Team ein. So mussten wir in der 47. u. 48. Min. zwei Treffer der Gastgeber zum 2:3 hinnehmen. Unsere Mannschaft zeigte jedoch Moral und spielte sich in die Begegnung zurück. M. Zecevic setzte mit zwei weiteren Toren per Kopf jeweils nach Vorarbeit von N. Beck die entscheidenden Treffer, sodass unser Team letztendlich verdient mit 2:5 das Spiel gewinnen konnte.

Es spielten:

Y. Pfeifer, S. Bürkel, S. Dezfooli, C. Baumbusch, D. Kappler, A. Müller, N. Stein, L. Seifert, M. Keller, N. Beck, M. Zecevic, J. Hengster, T. König, I. Belik, M. Schorndorf, N. Eichhorn;

Anstehende Spiele der C-Junioren:

Fr.

26.09.14