C-Junioren weiter auf dem Vormarsch

Die Hereingabe verwertet Marko Zecevic, doch sein Kopfball wird gerade noch zur nächsten Ecke abgewehrt. Marko zum zweiten, aber der Ball geht knapp über den Kasten. Nach ca. 15 Minuten kommt die SG aus Kirchardt etwas besser ins Spiel und zeigt ein paar Defizite in der neuformierten Abwehr auf. Unser Trainer schaut noch ein paar Minuten zu und beordert dann die Abwehr in die gewohnte Zusammenstellung, was wieder etwas mehr Ruhe und Sicherheit brachte. Angriff auf Angriff rollte auf das gegnerische Tor, der verdiente Lohn fiel leider aus. Bis kurz vor der Halbzeit ein klasse Zusammenspiel von Daniel Kappler und Marko die verdiente Führung bringt. Ein doppelter Doppelpass J landet am Ende bei Marko, der mit einer tollen Einzelleistung im Strafraum zum 1:0 trifft. Gleich darauf hat der mittlerweile eingewechselte Miro Keller die nächste Gelegenheit auf dem Fuß, doch sein Alleingang auf das Tor wird durch einen etwas zu langen Ball vom Torwart abgefangen. Halbzeit. Der Gegner hat sich in Halbzeit zwei vorgenommen mehr auf Angriff und härter zu spielen, was zu Einzelgesprächen, auf beiden Seiten, mit dem Schiedsrichter führte. Ein klares Handspiel im Strafraum nach einer Flanke von Niklas Beck, wurde vom Unparteiischen nicht geahndet. ???? Gleich darauf ein Distanzschuss von Marlon Wessels, und ein langer Ball auf Miro, die beide nicht ihr Ziel fanden. Der nächste Angriff in den Strafraum ließ einen Pfiff ertönen und ein Schubser brachte die Wiedergutmachung, Elfmeter. Na ja, war ja für uns J Lars schnappt sich die Kugel, läuft an und batsch, 2:0. Ein gut geschossener Elfer. Die kleinen Sticheleien nahmen jetzt noch zu und der Mittelstürmer der Gäste wurde gemaßregelt nicht schon wieder eine rote Karte zu kassieren, O-Ton Gästetrainer. Miro war das egal, er bekam den Ball an der Strafraumgrenze, und knallte das Spielgerät humorlos flach ins lange Eck zum 3:0. SG Kirchardt/Berwangen wollte die Ergebniskorrektur, scheiterte aber zunächst am sicheren Sam Graf, der einen allein auf sich zu laufenden Stürmer aus der Ruhe brachte und die Chance zum Anschluss vereitelte. Ein Fehler des ansonsten sicheren Silas Bürkel brachte dann doch noch den Anschlusstreffer und Sam, der sich zwei Gegnern gegenüber sah hatte keine Chance. 3:1. Dabei blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Ein gutes Spiel war zu Ende, Glückwunsch.

Die Siegertypen waren: Sam Graf, Silas Bürkel, Lars Seifert, Janick Vetter, Marlon Wessels, Luca Sitzler, Daniel Kappler, Jens Hengster, Thimo König, Nico Eichhorn, Jonas Müller, Niklas Beck, Annike Müller, Chris Baumbusch, Marko Zecevic und Miro Keller.