C-Junioren bleiben weiterhin Spitzenreiter

Kurz darauf hat Reichartshausen die beiden einzigen Möglichkeiten in der ersten Halbzeit, einmal über rechts und über links, zum Erfolg zu kommen. Doch zum einen stand Yannick Pfeifer und zum anderen Marlon Wessels dem krönenden Abschluss im Weg. Einige gute Angriffe wurden von unserem Team nach vorne getragen, aber Miro Keller, Marko Zecevic, Niklas und Lars Seifert hatten leider kein Erfolgserlebnis. Es wurde schon geunkt, dass der Gegner, bei seinen seltenen Angriffsversuchen, das Spiel auf den Kopf stellt. Doch jetzt ging es erst mal mit 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit zeigte das gleiche Bild, mit dem Unterschied einer Zeitstrafe für Thimo, wegen wiederholtem Foulspiel bzw, zu hartem Einsteigen. Etwas überraschend, da die erste Verwarnung, von niemand bewusst wahrgenommen wurde. Keiner war geschockt, im Gegenteil. Marko kommt in der 41. Min. frei zum Schuss, doch der ball ging knapp am Gehäuse vorbei. Miro „the Tank“ treibt den Ball nach vorne, setzt sich durch, zieht ab, der Torwart kann abwehren, genau auf Niklas, der das Objekt der Begierde zur 1:0 Führung (46.Min.) versenkt. Na geht doch J   Gleich darauf (48.) erneut Miro, der bleibt am Gegner hängen, der Ball landet bei Nico Stein und dessen geile Flanke verwertet wieder Niklas zum 2:0 Yabadabaduh! Ein Konter von Reichartshausen, mit einem langen Ball über links, unsere Abwehr machte kurz ein kleines Nickerchen, der gegnerische Stürmer steht allein vor Yannick und verkürzt zum 2:1 (50. Minute). Jetzt, wieder hellwach, wurde das Heft erneut in die Hand genommen und Druck nach vorne gemacht. Schöner Pass von Lars auf Niklas, übers Tor. Marko nochmal mit letzter Kraft, vorbei. Man hätte es ihm gegönnt. Noch ein/zwei Angriffe des Gegners mit der dazugehörigen Antwort unseres Teams, doch ohne Resultatveränderung. Endlich der Schlusspfiff und man konnte mit weißer Weste und 12:0 Punkten nach Hause fahren. Noch was am Rande: Wer die Trainer heute beobachtet hat, kann froh sein, dass wir Thomas haben.

Heute erfolgreich waren: Yannick Pfeifer, Marlon Wessels, Lars Seifert, Jens Hengster, Daniel Kappler, Janick Vetter, Silas Bürkel, Thimo König, Miro Keller, Chris Baumbusch, Niklas Beck, Marko Zecevic, Nico Stein, Aaron Hering, Lennard Bache und Sam Graf.