Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.6

Hier kannst Du dich einfach und bequem zum Boccia-Turnier am Kerwe-Montag, 18. September 2023 ab 15:00 Uhr auf dem Boccia-Feld auf dem Parkplatz der Eugen-Hagmaier-Halle anmelden.

Anmeldeschluss ist am Freitag, den 15. September 2023. Nachmeldungen bis zur Auffüllung des Teilnehmerfeldes möglich.

Die vier bestplatzierten bekommen einen Preis. Zwei Spieler (m/w/d) bilden eine Mannschaft. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- € pro Mannschaft und wird vor Ort kassiert.

Veranstalter und Ausrichter ist der TSV Waldangelloch e.V.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name Ansprechperson *
PLZ / Ort Ansprechperson