background
logotype

Bericht Renovierung unserer Toiletten & Umkleideräume

Endzustand Umkleide HeimNach der TSV Sportwoche Ende Juli 2016 wurde auf Initiative der Vorstandschaft die Renovierungsarbeiten unserer Toiletten, Umkleideräume, Duschen und Schiedsrichterkabine in Angriff genommen.

Zunächst wurden alle Abrissarbeiten vorgenommen. Alle alten Einbauten und auch alle alten Fließen wurden entfernt. Nachdem auch alle Bodenfließen in den Duschen herausgerissen wurden, musste man feststellen, dass man auch den Estrich in den Duschen herausklopfen muss. Danach wurden dann auch die Bodenplatte teilweise geöffnet um die Abwasserleitungen neu zu verlegen. Anschließend wurde in den Duschen eine Fußbodenheizung verlegt um das abtrocknen des Duschbodens zu beschleunigen und der neue Estrich gegossen.

Parallel wurde von Mirco Stolac und seinen Mitarbeitern ein neuer Wasserkessel platziert, welcher an die vorhandene Ölheizung angeschlossen wurde sowie alle neuen Wasserleitungen und Stromleitungen verlegt. In den Toiletten wurden neue Vorsatzwände gebaut und parallel wurden die Räume von Karl-Heinz Kronwald neu gefliest.

Weiterlesen ...

Aufstieg Kreisliga Sinsheim 2016

Aufstieg Kreisliga 2016

Infos zum Spiel auf FuPa.net Baden:
Spielverlauf - Video-Highlights - Bilder-Galerie - Spielbericht

TSV Waldangelloch meldet Vollzug!

Christopher Benz übernimmt Trainerposten zur neuen Saison - Kostecki als Co-Trainer

Noch vor dem Jahreswechsel konnte die Trainersuche für die Saison 2015/2016 erfolgreich abgeschlossen werden. Zur neuen Runde übernimmt Christopher Benz die Leitung der beiden Seniorenmannschaften des TSV Waldangelloch. Der 28-jährige Torhüter kehrt somit nach zwei Jahren Abstinenz vom FC Zuzenhausen, dem aktuellen Spitzenreiter der Landesliga Rhein-Neckar, als Spielertrainer zu seinem Heimatverein zurück.

Ronald Kostecki, der zusammen mit Joachim König aktuell den Trainings- und Spielbetrieb leitet, bleibt dem TSV Waldangelloch auch in der Saison 2015/2016 erhalten und komplettiert das Trainerduo für die neue Spielzeit.

Momentan überwintert die Kreisligamannschaft des TSV Waldangelloch auf einem zufriedenstellenden 13. Tabellenplatz. Die zweite Mannschaft übertrifft alle Erwartungen und schloss die Vorrunde auf Tabellenplatz 8 ab. Durch die spielklassenunabhängige Zusage des Trainerduos Benz/Kostecki kann der TSV frühzeitig an die Ausrichtung und Kaderplanung für die neue Saison gehen.

TSV Waldangelloch setzt ein Zeichen gegen Rechts

Aufmerksamt für Initiative "Fußballvereine gegen Rechts" +++ Aufklärung der Jugend

Die Spieler des TSV Waldangelloch und des VfB Eppingen mit dem Banner vor dem Kreisliga SpielDer TSV 1921 Waldangelloch e.V. setzt in diesem Jahr wiederholt ein Zeichen gegen Rassismus und Gewalt. Nach der Teilnahme bei der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" und dem Foto gegen Rassismus und Gewalt der C-Junioren zogen am Wochenende die B-Junioren und die 1. Mannschaft nach. Auch der Gegner der 1. Mannschaft des Meisterschaftsspiels vom vergangenen Wochenende, die Zweite des VfB Eppingen positionierte sich auf dem Bild gegen Rassismus und Gewalt.

Weiterlesen ...

Nichtabstieg 2014

Nichtabstieg 2014Der TSV Waldangelloch spielt in der kommenden Saison 2014/2015 weiterhin in der Kreisliga Sinsheim. Der zweitplatzierte der Kreisliga TSV Kürnbach hat die Relegation in die Landesliga geschafft und es steigt kein Verein aus dem Kreis Sinsheim aus der Landesliga ab. 

 
2019  TSV Waldangelloch e.V.  globbers joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok