Herren-Team Saison 2023/2024
Damen-Team Saison 2023/2024
A-Jugend Meister 2017

Der TSV erhält finanzielle Unterstützung von der TSG

TSG hilftSinsheim-Waldangelloch. (bz) Der TSV Waldangelloch freut sich über die finanzielle Unterstützung aus dem Hilfsfonds der TSG Hoffenheim während der Corona-Krise.

„Mehrere Fans der TSG sowie Vorstandsmitglieder haben mich als 1. Vorsitzenden auf diesen tollen Fond aufmerksam gemacht“, berichtet Sascha Bürkel, der Vorsitzende des TSV Waldangelloch. Nachdem er sich mit seinen Vorstandskollegen über die Kriterien informiert hatte, fiel die Entscheidung um Unterstützung zu bitten.

Der erhaltene Betrag wird zur Kompensierung der Einnahmeverluste aufgrund ausfallender Veranstaltungen genutzt sowie zur Finanzierung der neu geschaffenen FSJ-Stelle und somit auch der Jugendarbeit beim TSV.

„Das Vorstandschaftsteam und der gesamte TSV Waldangelloch bedanken sich sehr für die Unterstützung von TSG hilft e.V. Wir freuen uns, dass die TSG Hoffenheim ein so sympathischer und hilfsbereiter Verein ist, der auch an die kleinen Vereine der Umgebung denkt.“