Jubiläumstag 100 Jahre TSV Waldangelloch

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

Vorstände vor dem Gründungshaus ehe. Gasthaus Löwenheute, am 5. März 2021, ist es so weit: vor genau 100 Jahren fand hier, damals noch das Gasthaus „Zum Löwen“, in der Eichelberger Straße,  die Gründungsversammlung des TSV Waldangelloch statt. Anlässlich dieses Jubiläums sind die Waldangellocher Ortseingänge mit unseren Jubiläumstafeln verschönert. Leider kann der TSV aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen heute kein Fest oder Treffen feiern, aber die Vorstandschaft wird sich zum Online-Sektempfang per Skype verabreden. Außerdem freuen wir uns, dass wir pünktlich zum Jubiläum unsere 144 Seiten starke Festschrift „100 Jahre TSV Waldangelloch“ an alle Mitglieder des TSV und Einwohner von Waldangelloch kostenlos verteilen können.Vorstände am Ortseingang mit Jubiläumstafel 100 Jahre TSV

In unserer Festschrift wird die langjährige Vereinshistorie dargestellt. Interessante Berichte, Anekdoten, Bilder, Statistiken, Grußworte u.v.m. der einzelnen Abteilungen des TSV werden gezeigt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit ihren Beiträgen, Berichten und Bildern unsere Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum lesenswert und interessant gestaltet haben. Unser besonderer Dank gilt Wanja Rose, der alle Beiträge eingeholt hat und sie zu dieser tollen Festschrift gestaltet hat!

Ebenfalls möchten wir uns bei den zahlreichen Werbepartner bedanken, die dafür gesorgt haben, dass diese tolle Festschrift für alle kostenlos angeboten werden kann.

Unter diesem LINK findet Ihr den Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung vom 5. März 2021