Herren-Team Saison 2023/2024
Damen-Team Saison 2023/2024
A-Jugend Meister 2017

Jugendhauptversammlung

Am Freitag, den 19. Februar 2016 um 19:00 Uhr findet im TSV Clubhaus unsere diesjährige Jugendhauptversammlung statt.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch den Jugendleiter
2. Berichte (Kassier, Schriftführer, Jugendleiter)
3. Entlastung der Jugendvorstandschaft
4. Ernennung eines Wahlleiters
5. Neuwahlen der kompletten Jugendvorstandschaft
7. Verschiedenes (Diskussion)

Anträge sind schriftlich bei Jugendleiter Siegfried Ritzal einzureichen. Wir laden hiermit alle Mitglieder des TSV Waldangelloch recht herzlich ein und würden uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen.
Siegfried Ritzal,